Melanie

 

 

 

Melanie

Hallo!

 

Ich bin die, die das Ganze hier verbrochen hat! Ich hatte eigentlich nur mit einer PowerPoint-Präsentation zu unserem Hausbau begonnen, aber irgendwie ist es da nicht bei geblieben... Angefangen habe ich (natürlich auch im Namen meiner Männer) mit so kostenlosen Webspace, welcher allerdings immer mit unendlich viel Werbung vollgemüllt ist. Es dauerte auch nicht lange, bis wir keinen Speicherplatz mehr hatten. Also leisteten wir uns eine richtige Homepage, und können nun tun und lassen, was und wieviel wir wollen! Denn diese Seiten beschränken sich nicht mehr nur auf den Hausbau...

 

Melanie

Nun zu mir: Ich heiße Melanie, wurde im April 1976 in Münster/Westf. geboren und bin somit eine waschechte Münsterländerin! Verheiratet bin ich seit April '97 mit Michael, wir kennen und allerdings schon seit '91 und sind seit '94 zusammen. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, arbeite jedoch als Mutter und Hausfrau, und seit Anfang 2008 auch noch bei einer großen Logistik-Gruppe als Paketbotin.

  

Melanie

Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr Saerbeck und habe den Dienstgrad der Feuerwehrfrauanwärterin inne. Zu meinen weiteren Hobbies zähle ich ganz eindeutig "Computer & Internet". Für die Funktionalität unserer PCs bin ich zuständig.  Wenn das Wetter es einigermaßen zuläßt, arbeite ich auch gerne im Garten, und der ist ganz schön groß. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich gerne rumwerkel, und mich auch nicht davor scheue, eine Hilti, Flex, Kreissäge o.ä. zur Hand zu nehmen! Eine große Leidenschaft von mir sind auch unsere Meerschweine, aber dazu könnt Ihr in der entsprechenden Rubrik mehr erfahren. Nahezu heilig sind mir einige Serien im TV: Ganz oben auf der Liste stehen CSI, CSI:Miami und CSI:NY, ferner noch Criminal Intent, The District und sonstiges in der Art...

 

Melanie

Ich koche gerne, was natürlich in der Küche im Haus doppelt so viel Spaß macht (ich sage nur: Granitarbeitsplatte!). Ich esse auch für mein Leben gerne! Und ich liebe Süßigkeiten und pikante Knabbereien! Phasenweise kommt es bei mir auch vor, dass ich einen Krimi nach dem anderen verschlinge, und dann wieder monatelang kein Buch zur Hand nehme. Fach- und Wissensbücher lese ich jedoch immer mal wieder zwischendurch. Einen großen Faible habe ich für Tupperware, auch wenn ich dafür meistens nett belächelt werde, aber das ist mir egal! Am Wochenende entspanne ich gerne bei einem schönen Lagerfeuer. Die eigenst dafür gebaute Feuerstelle könnt Ihr euch in der Rubrik "Garten" anschauen!

 

Bis dahin!

 

Melanie handgeschrieben

 

zum Seitenanfang