Florian

Vorwort von Melanie:

Zwillinge sollten nie über einen Kamm geschert werden, aber da sich unsere Zwillinge nicht nur von Aussehen wahnsinnig ähneln, sondern auch von den Interessen, habe ich das Einverständnis der Beiden, eine Seite für Beide zu erstellen!

 

 

 

 

Florian und Tobias

Das sind wir (rechts Florian, links Tobias)...

 

 

 

 

 

Tobias

Hallo!

 

Wir sind Florian und Tobias. Geboren wurden wir im Juli 1997 in Münster. Wir finden es beide klasse, einen Zwillingsbruder zu haben, denn wir haben immer jemanden im gleichen Alter zum Spielen!

                                           Tobias --->

 

Florian

<---Florian!

 

Ein großes Hobby von uns ist Lego! Wir haben sogar schon ein paar Mini-Trickfilme mit Lego hergestellt!

Wir spielen auch ganz gerne draußen, vor allem mit unseren Freunden. Dann bauen wir Buden oder Staudämme.

Natürlich gucken wir auch gerne Fernsehen oder spielen mit unseren Nintendo DS lite. Wir haben auch unseren eigenen Computer im Büro stehen.

 

 

 Seit August 2008 besuchen wir die 5c der weiterführenden Schule! Aber die Grundschule war schon schöner, weil alles noch so einfach war!

Sobald wir zwölf Jahre werden, können wir in die Jugendfeuerwehr bei uns in Saerbeck, und da freuen wir uns auch schon daruf!

 

Das war es!      

 

 

        

 

 

zum Seitenanfang